HL-Live

14.07.2005

 

Passagen-Talk am 14. Juli

Viele prominente Gäste aus Show, Sport, Funk und Fernsehen sind in der Juli-Ausgabe der Benefiz-Talkshow „Passagen-Talk" zugunsten der Deutschen KinderKrebshilfe am Donnerstag, d. 14. Juli, in der „Filou Lounge & Bar" (Passage Kurpromenade) zu Gast: NDR-Moderator Jean André präsentiert wieder ein buntes Programm, das Organisator und Eventmanager René Kleinschmidt zusammengestellt hat.

Schlagersänger Frank Chagall stellt u.a. seinen neuen Song „Gib mir meinen Kuss zurück" vor, Entertainer Hardi Hartmann sorgt mit seiner Musik für beste Stimmung und bringt einen signierten Fußball vom HSV zur Versteigerung mit. Zu den musikalischen Gästen gehört auch Jan Hayston, der mit deutscher Country-Musik das Publikum unterhält.

Vom Bochumer „Varieté et cetera" kommen Varieté-Chefin Silvia Cabello und Kabarettistin Esther Münch, die bis zum 31. Juli mit Ihrer Show „Schrubber ahoi" in Timmendorfer Strand gastieren. Thorsten Müller, Vorsitzender vom Tanzclub Hanseatic Lübeck e.V., berichtet über seinen Verein und eine Tanzformation zeigt ihr Können auf der Tanzfläche. Der Präsident des Landesverbands der Strandkorbvermieter Schleswig-Holstein, Stephan Muuss aus Niendorf, spricht als „Herr der Körbe" über die Arbeit an den Stränden der Nord- und Ostsee. Außerdem talkt Axel Sommer von der Surfschule Timmendorfer Strand-Niendorf mit Jean André über den beliebten Wassersport.

Der Höhepunkt des Abends wird sicherlich der Auftritt von Weltstar Whitney Houston, die zum ersten Mal das Ostseebad besucht. „Das kann doch nicht sein!" werden erstaunte Gäste sagen, aber irgendwie stimmt es schon. Fragen wie „Ist sie es wirklich oder nicht?" sind vorprogrammiert.
Als Highlight wird nämlich "The Voice of Whitney Houston" das Publikum begeistern: Ikenna Benéy Amaechi sieht nicht nur aus wie die weltbekannte Sängerin, sondern singt und tanzt auch wie der Weltstar. Ob „One moment in time" oder „I wanna dance with somebody", die Gäste der Talkshow werden überrascht sein, wie verblüffend echt die Drag-Queen das Original darstellt, denn Ikenna Benéy ist eigentlich ein junger Mann und verzauberte als das bekannteste Double dieser großartigen Künstlerin schon Gäste in Amsterdam, Gran Canaria, Hamburg, Hannover, Köln, Monte Carlo, New York und Zürich.


Mit weiteren Überraschungsgästen ist außerdem zu rechnen. Nach der Show sorgt DJ André für flotte Tanzmusik.

Der bekannte NDR-Moderator Jean André (Welle Nord) führt wieder durch die beliebte Talkshow, die seit August 2004 das Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm unterhält und dabei noch krebskranken Kindern hilft. Alle teilnehmenden Künstler verzichten auf Ihre Gage und die Eintrittsgelder und Spenden gehen zu 100 % an die Deutsche KinderKrebshilfe.

Der Eintritt beträgt 8,- Euro. Show-Beginn ist um 21.00 Uhr, aber bereits ab 19.00 Uhr können sich alle Gäste kulinarisch verwöhnen lassen. Tischreservierungen sind erforderlich unter 04503-703946.

Whitney Houston in Timmendorfer Strand? Lassen Sie sich von Ikenna Benéy – The Voice of Whitney Houston - und Ihrer Darbietung beim „Passagen-Talk“ verzaubern. Foto: Kleinschmidt